Melanie Kubala Foto | Einzelcoaching

Einzelcoaching

Meine Aufgabe ist die Begleitung und Unterstützung des Coachees mithilfe von bestimmten Fragetechniken bzw. mit verschiedenen Methoden, um Probleme, Ziele, Visionen und Ressourcen aufzudecken. Alles geschieht auf freiwilliger Ebene unter vier Augen und ist selbstverantwortlich.
Unterschiedliche Verhaltensebenen, verschiedene Rollenanforderungen, Lebensbereiche, Prioritäten, Wahrnehmungs- oder Gedankenverzerrungen werden verdeutlicht und hinterfragt.
Wir erproben neue Vorgehensweisen in herausfordernden Situationen und machen Verhaltensmuster ausfindig, um diese zu verändern.
Coaching basiert auftragsgebunden auf den verschiedenen Ebenen des Verhaltens, der Fähigkeiten, der Talente, des Wissens, des Glaubens, der Wertvorstellungen und der Persönlichkeit.
Das Coaching richtet sich an:

  • Angestellte
  • Führungskräfte
  • Selbstständige
  • männlich/weiblich

Ziele:

  • Klarheit über Wirkung und Bewusstsein
  • Selbstbewusstes handeln und denken
  • Stärkung der Persönlichkeit
Anfrage Einzelcoaching

Persönlichkeits-Analyse

Stärken, Charakter, Werte – was treibt mich an!

Persönlichkeit ist ein Thema, das jeden Menschen betrifft. Denn was gibt es Interessanteres, als die eigene Persönlichkeit und die Persönlichkeiten anderer Menschen besser zu verstehen? Und was gibt es Erstrebenswerteres, als sich zu dem Menschen zu entwickeln, der man immer sein wollte?

Der PERSONALITY PROFILER eignet sich sehr gut für die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Karrierecoaching und Potenzialentwicklung. Du wirst deinen roten Faden erkennen und herausfinden, welche Stärken, Charaktereigenschaften und Werte du hast und was dich ausmacht.

Das erwartet dich:

  • Eine ausgebildete Coach, die dich durch die Analyse deines Profils begleitet.
  • 1 Einzelgespräche à 90 Minuten zur Profilanalyse
  • 1 Einzelgespräch à 60 Minuten zur Festlegung weiterer Schritte und Reflexion der gewonnenen Erkenntnisse
  • Zugang zum Personality Profiler Tool zur Befüllung deiner Antworten + ausführlichen Analysebericht ca. 30 Seiten zu deinen Ergebnissen

Deine Investition in dich:

2 Einzelcoachings – online oder vor Ort
Maximale Dauer: 4 Wochen

Mehr zum LINC PERSONALITY PROFILER unter www.melaniekubala.de/personality-profiler-details/

Anfrage Persönlichkeitsanalyse

Berufliche Neu- oder Umorientierung

Du möchtest dich verändern, weißt aber noch nicht genau wohin!

Dein derzeitiger Job langweilt dich? Du hast das Gefühl, nicht richtig vorwärts zu kommen und hast Lust auf eine Veränderung. Du bist dir aber nicht sicher, was du willst, was dich glücklich macht und ob deine Idee wirklich umsetzbar ist. Dann lass uns den Blick über den Tellerrand wagen und dich neu entdecken. Was ich hier anbiete, ist ein tiefer Einblick in das was dich ausmacht, zu was du geworden bist und was du bereits entwickelt hast. Es wird eine aufregende und spannende Reise mit einigen Aha-Momenten und neuen erfreulichen Erkenntnissen. Als Jobcoach mit über 15 Jahren Berufserfahrung, im HR-Umfeld in verschiedenen Unternehmenskontexten, profitierst du von meiner Erfahrung.

Ziel: Intensive Auseinandersetzung mit deinen Stärken, Motiven und Werten. Positionierung für die Zukunft und garantierte Neuausrichtung deiner beruflichen Zukunft.

Inhalte:

1:1 Coaching (live oder online) zur Klärung deiner Situation und deiner Wünsche
Verwendung eines Online-Tools; Anhand des LINC Personality Profiler erhältst du eine ausführliche Analyse deiner Persönlichkeit mit allen Facetten deines Charakters (ca. 30 seitige Ausarbeitung als PDF-Dokument, Kosten bereits enthalten)
1:1 Coaching (live oder online), intensives Eintauchen in deine Persönlichkeit und Herausarbeiten deiner Stärken, Wünsche und verborgenen Talente
1:1 Coaching (live oder online) Visionsarbeit für deine berufliche Zukunft. Wo willst du hin, wie darf dein zukünftiges Arbeitsumfeld aussehen, auf was kannst du verzichten? Festlegen der nächsten Schritte.

Dauer: 4 Wochen (wöchentliche Abstimmung und Terminfestlegung, pro Termin ca. 90 Minuten)

Anfrage Berufs-Coaching

Neuausrichtung, Veränderung und Klarheit

Coaching-Paket: “alles außer gewöhnlich”

Lass dich von meinem intuitiven Coaching begeistern. Begebe dich auf Lösungssuche für deine Themen aus allen Lebensbereichen. Du erreichst mehr Klarheit, Selbstbewusstsein und spürst wieder Leichtigkeit und Lebensfreude. Ich stehe dir bei deiner Entwicklung zur Seite.

Zu Beginn führen wir ein 30-minütiges kostenfreies Kennenlerngespräch. Nach diesem Gespräch hast du einen Einblick in die Möglichkeiten bekommen, die du mit mir nutzen kannst.

Dein Coaching Paket beinhaltet 6×60 Minuten Coaching (Walk & Talk, Zoom oder Telefon). Wir vereinbaren zu Beginn Ziele, die dir helfen, deinen Weg nicht aus den Augen zu verlieren.

In der letzten Coaching-Einheit schauen wir zurück auf den Weg, den du gegangen bist, wir schauen auf Erkenntnisse und Erfahrungen, die du gemacht hast und feiern deine gewonnene Klarheit und neue Ausrichtung

Die Investition für dein “alles außer gewöhnlich” Coachingpaket: 6 Einzelcoachings online oder vor Ort

Anfrage Klarheitscoaching

Neugierig oder noch Fragen zu einem der Angebote?

Vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir! Und wir entscheiden dann, ob wir diesen Weg gemeinsam gehen.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Kontakt

Ich freue mich auf deine Nachricht!

    Ich habe den Datenschutz-Hinweis zur Kenntnis genommen. *

    Schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder per E-Mail oder rufe mich an!

    Telefon: +49 176 61518758

    E-Mail: hallo@melaniekubala.de