Coaching-Angebote
für Frauen

Coaching-Programm für Frauen
„be yourself – authentisch selbstbewusst“

Halten dich deine Denk- und Verhaltensmuster und die Wertvorstellungen anderer davon ab, ein glückliches, selbstbestimmtes Leben zu leben?
Viele von uns haben Schwierigkeiten damit, Selbstvertrauen zu entwickeln und es auch aufrechtzuerhalten. Unser innerer Kritiker hält uns stattdessen klein und stumm. Wir erwischen uns dabei, dass wir auf unsere Ängste hören, anstatt unseren Träumen und Wünschen zu folgen.
Was hält dich davon ab, das zu erreichen, was du wirklich willst? Viele würden wohl sagen, dass die Gelegenheiten fehlen oder man nicht hart genug arbeitet.

Mit be yourself machst du den ersten Schritt – das kannst du erreichen:

  • den Glauben an dich selbst!
  • eine „Das schaffe ich!“-Power entwickeln!
  • dich in Beziehungen stark fühlen!
  • den Mut, die eigene Komfortzone zu verlassen!
  • die eigene Meinung vertreten!
  • dich Menschen zu öffnen und auch entgegen zu stellen!
  • ohne schlechtes Gewissen „Nein“ sagen lernen!
  • dich selbst schätzen lernen!

Das erwartet dich beim be yourself Coaching mit mir:
Eine erfahrene Expertin mit viel Einfühlungsvermögen und ihren eigenen Erfahrungen.
8 Einzelgespräche à 60 Minuten. Unsere Sitzungen sind zweiwöchentlich Montag bis Freitag ganztägig möglich (nach Terminvereinbarung, auch Abendtermine).
Individuelles Coaching statt 08/15 Konzept. Die Coaching-Einheiten lassen viel Spielraum für deine persönlichen Anliegen und Probleme.
Schriftliche Übungen für die Zeit zwischen den Coaching-Stunden. Diese helfen dir deine negativen Überzeugungen aufzudecken, sie endgültig loszulassen und durch neue, dich stärkende Glaubenssätze zu ersetzen

Deine Investition in deine Veränderung:
8 Einzelcoachings à 60 Minuten – online oder vor Ort
Maximale Dauer: 6 Monate

Angebot buchen
Kennenlerngespräch vereinbaren

Coaching für die Seele – Walk & Talk im Käfertaler Wald

 

Das „Walk & Talk Coaching“ ist eine effektive Mischung aus Gehen und Sprechen bzw. Coaching. Hinzu kommt eine gute Prise frische Luft.
Das Konzept ist gar nicht so neu. Schon vor ewigen Zeiten hat unter anderem der Philosoph, Aristoteles, dies auch schon angewandt. In der sogenannten Wandelhalle ging er spazieren und teilte seine Gedanken dabei mit seinen Schülern – so die überlieferte Legende.
Ich möchte dich dabei begleiten, deine Gedanken mit mir zu teilen, um in der Bewegung festgefahrene Gedanken zu lösen. Beim Gehen kommt der Fluss der Gedanken sowie der Redefluss viel besser in Gang. Situationen können aus einem ganz neuen Blickwinkel betrachtet werden, und du machst dich sprichwörtlich auf den Weg hin zu deinem Ziel.
Durch das gemeinsame Erleben und dieselbe Gehgeschwindigkeit – die sich übrigens bei zwei Spaziergängern automatisch angleicht – wird automatisch eine gute Basis für einen offenen Austausch geschaffen.
In der friedvollen und kraftgebenden Umgebung können nochmal ganz andere Prozesse angestoßen werden, als bei einem Coaching in einem geschlossenen Raum. Durch die Impulse, die all unsere Sinne ansprechen – wie die wärmenden Sonnenstrahlen, eine kühlende Brise oder der Geruch von frischer Erde – werden unsere Erkenntnisse viel besser verankert.

Wir erkennen Möglichkeiten, finden Lösungsansätze, entwickeln Strategien und beleuchten Ziele.

Folgende Themen sind in einem Walk & Talk Coaching möglich:

  • Job- und Karriere
  • Veränderung, Klarheit, Neuausrichtung
  • Frauenthemen wie Rollenklärung, Selbstbewusstsein
  • Kommunikationsverhalten und Konfliktstrategien

Ablauf:
Wir gehen ca. 7 km (8.000 Schritte) in 90 Minuten. Du kannst dir alles von der Seele reden und wirst gestärkt mit neuen Impulsen und Lösungen aus dem Gespräch herausgehen.

Die Walks finden in der Zeit von Montag – Freitag zwischen 8 – 20 Uhr statt.

*Du wohnst zu weit weg? Hast aber trotzdem Lust auf ein Walk & Talk Coaching in der Natur? Schnappe dein Smartphone, wähle deine Lieblingsroute und wir treffen uns übers Telefon in der Natur und laufen bei einem gemeinsamen Spaziergang deinem Ziel entgegen.

Neugierig?
Vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir! Und wir entscheiden dann, ob wir diesen Weg gemeinsam gehen.

Walk & Talk Coaching mit Melanie Kubala
Angebot buchen
Kennenlerngespräch vereinbaren