Frauenzimmer – Beratung von und für Frauen

Ich biete hier einen Raum für Frauen jeden Alters. Es spielt auch keine Rolle, ob du Vollzeit/Teilzeit arbeitest oder einfach nur Mutter bist. Das Frauenzimmer ist ein Ort der Begegnung. Hier treffen wir uns in der Rolle als Frau. Wir haben alle schon Jahre damit verbracht, uns in dieser Rolle mal mehr und mal weniger wohlzufühlen.

Logo Frauenzimmer Beratung von und für Frauen

Frauenzimmer-Netzwerk

Das sind unsere Frauenzimmer-Expertinnen

>>> Finde die passende Expertin für dich! <<<

Nächste Termine

Die Termine teile ich immer über unsere gemeinsame WhatsApp Gruppe und hier auf der Website mit. Es gibt immer eine begrenzte Anzahl an Plätzen. First come… ist hier die Devise.

Die nächsten Termine stehen schon fest! Melde dich jetzt für an!

Welche Voraussetzungen brauchst du?

Du bist eine Frau 🙂

Investition oder was kostet mich der Spaß?

Die meisten Termine sind kostenlos. Ansonsten stehen die Preise immer beim Termin dabei. Bei den kostenlosen Terminen freue ich mich über eine Spende, die in einem Topf landet und die dann regelmäßig an ein Projekt für Frauen in Mannheim gespendet wird.

Atmosphäre?

Wir sind alle per Du. Nichts wird nach außen getragen, und wir schätzen uns gegenseitig.

Wo findet das Frauenzimmer statt?

Wenn es nicht anders beim Termin vermerkt ist in meinen Räumlichkeiten im
Gryphiusweg 38, 68307 Mannheim

Frauenzimmer Raum

Wie kann ich mich für das Frauenzimmer anmelden?

Melde dich einfach zu dem Termin deiner Wahl über das entsprechende Formular beim Termin an. Du erhältst dann eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen.

Bei Fragen melde dich gerne bei mir über das Kontaktformular.

Solltest du doch an dem von dir gebuchten Termin nicht können, melde dich bitte auch bei mir, damit dein Platz für jemand anderen wieder frei wird.

Was sagen andere über das Frauenzimmer?

“Many good vibes, gepaart mit geballter Frauenpower!
Vielen Dank an Melanie, die es durch das Frauenzimmer immer wieder möglich macht, dass solche außergewöhnlichen Treffen zustande kommen können.”

Hier geht’s zum vollständigen Bericht!

 

In der Ausgabe des Herz-Projekt-Magazins auf den Seiten 60-61 findest du einen Bericht über das Frauenzimmer. Dies ist der Link. Hier erfährst du, wie es zu der Idee kam und was es genau mit der “kollegialen Beratung” auf sich hat.

Frauenlauf in Mannheim | 7.9.2024

Du möchtest in unserem Frauenzimmer-Team mitlaufen? Dann melde dich jetzt an!

Ein Treffpunkt für Frauen aller Art | Melanie Kubala im Interview bei RON TV

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Frauenzimmer im Limburgerhof

Ab April 2024 gibt es das Frauenzimmer nun auch in der Pfalz und zwar im Limburgerhof – organisiert und durchgeführt von Nicole Hoock – Coach für emotionale Freiheit & Entspannung. Nicoles Mission ist es, Frauen dabei zu unterstützen, ihr Leben wieder in eine selbstbestimmte Balance zu bringen. Raus aus dem Rad des Leistungsdrucks und Hustle Modes, rein in ein Abenteuer voller Freude, Genuss & Leichtigkeit.
Ihr Anliegen ist es, einen geschützten und wertschätzenden Raum für Frauen zu schaffen, in dem wir Frauen uns austauschen, kreativ sind und voneinander lernen können. Ein Ort, an dem die Vielfalt jeder einzelnen Frau gewürdigt wird und gemeinsam eine Atmosphäre der Wertschätzung entsteht. Hier darf jede so sein, wie sie ist.
Falls du neugierig bist oder einfach mal vorbeischauen möchtest, sei herzlich willkommen. Hier geht es um Gemeinschaft, Respekt und ein bisschen Auszeit für uns Frauen.

Mehr Informationen und die nächsten Termine gibt es auf ihrer Website unter https://www.nicole-hoock.de/frauenzimmer

Zum Frauenzimmer Limburgerhof
Nicole Hoock startet das Frauenzimmer Limburgerhof

Frauenzimmer in Schwetzingen

Seit Mai 2023 gibt es das Frauenzimmer auch in Schwetzingen – organisiert und durchgeführt von Diana Conte – Coach und Mentorin für Mütter in Führungsfunktionen. Sie unterstützt Frauen dabei, selbstbestimmt und mutig das Leben zu gestalten, das sie sich wirklich wünschen. Mit der Kooperation für die Frauenunion Schwetzingen engagiert sie sich zum Thema “Frauenfreundliches Schwetzingen”. Ihr Anliegen ist es, einen geschützten Raum zum Austausch für Frauen zu schaffen. Nicht nur um zu wissen, dass wir mit unseren Themen nicht allein sind. Das ist Dianas Mission mit dem Frauenzimmer Schwetzingen!

Mehr Informationen und die nächsten Termine gibt es auf ihrer Website unter https://www.dianaconte.de/frauenzimmer

Zum Frauenzimmer Schwetzingen
Diana Conte | Frauenzimmer Schwetzingen

Was sagen andere über das Frauenzimmer?

“Many good vibes, gepaart mit geballter Frauenpower!
Vielen Dank an Melanie, die es durch das Frauenzimmer immer wieder möglich macht, dass solche außergewöhnlichen Treffen zustande kommen können.”

Hast du noch Fragen zum Frauenzimmer? Nimm sehr gerne Kontakt auf.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Kontakt

Ich freue mich auf deine Nachricht!

    Ich habe den Datenschutz-Hinweis zur Kenntnis genommen. *

    Schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder per E-Mail oder rufe mich an!

    Telefon: +49 176 61518758

    E-Mail: hallo@melaniekubala.de