Durch einen Impuls meiner Coachee wurde ich auf eine Idee gebracht. Sie fragte mich, “Machst du eigentlich auch Gruppencoaching?” … stille… Nein aber warum eigentlich nicht? Alle Gedanken die danach kamen befassten sich mit der Idee… mach doch mal was Melanie! Irgendwie flutschte dann alles. Ich hatte schnell einen Titel, ich hatte den Flyer und ich hatte auch problemlos eine Räumlichkeit gefunden… ratzifatzi sozusagen! Jetzt brenne ich für dieses Projekt! Frauen zu unterstützen, die auf der Suche nach Antworten sind.

Vorsichtig habe ich bei meinen Freundinnen und Frauen in meinem Umkreis gefragt, ob Sie zu “sowas” hingehen würden. “Ja klar, warum nicht!” das war die Antwort dazu.  Und jetzt stehen die ersten drei Termine und mein Konzept. Also wer Lust hat, meldet sich an und los gehts in Fraunzimmer.

Termine sind: 22.10.2020, 19.11.2020, 17.12.2020 immer um 18:30 – 21:30 Uhr im Lutherhaus, Obergasse 4 in Mannheim Sandhofen.

Hier gehts zum Flyer mit allen nützlichen Informationen:

Flyer Frauenzimmer: Flyer Frauenzimmer